Image Image Image Image

Probleme beim Update auf iOS 4.2

ShortNews: Gestern am 22.11.2010 wurde das Update auf iOS 4.2 offiziell veröffentlicht aber schon kurze Zeit später tauchten auf einigen Blogs und in Foren Fragen und beschwerden zu diversen Fehlern auf die mit dem Update in Verbindung gebracht werden.

Welche Fehler im iOS 4.2 Update sind bis jetzt bekannt?

  • Die Musik scheint nicht mehr vorhanden zu sein obwohl der dafür vorgesehene Speicher belegt ist.
  • AirPlay funktioniert nicht oder nur teilweise
  • AirPlay Icon nicht vorhanden

Wie kann ich mir nach dem Update auf  iOS 4.2 selbst helfen wenn ich betroffen bin?

Bis jetzt konnte man im Apple Supportforum Forum nur eine Lösung für den Bug mit der Fehlenden Musik/ Videodateien finden.

Um den Bug zu beheben könnt ihr folgendes probieren, Als erstes sollte das iPad, iPhone oder der iPod erneut mit iTunes synchronisiert werden dann sollten alle Musiktitel, Videos etc. wieder vorhanden sein.

Ich persönlich würde mit dem Update auf iOS 4.2 aber einfach noch etwas warten bis Apple die gröbsten Fehler ausgebessert hat.iOS 4.2 Bug


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home