Image Image Image Image

PS4 Hack: PlayStation Plus Account kostenlos 20 Jahre lang

PS4 Hack: PlayStation Plus Account kostenlos 20 Jahre lang

Sonys PlayStation Plus Programm ist bei zahlreichen PS-Nutzern beliebt und gehört quasi schon zur Standardausrüstung. Die Vorteile lesen sich schnell, denn mit Zugriff auf viele kostenlose Titel, diversen Rabatten oder dem Online-Multiplayer, haben wir mehrere Möglichkeiten die für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft sprechen. Einem frisch gebackenen PlayStation 4 Besitzer ist es nun aber offenbar gelungen, sich mit einem Trick am Sicherheitssystem von Sony vorbeizuschleichen.

Mit einem einfachen Trick konnte er die Laufzeit des PS+ 14-Tage Gratis-Test-Accounts auf über 20 Jahre verlängern. Sein derzeitiger Account läuft somit bis ins Jahr 2035, so lange hat er kostenlosen Zugriff auf alle Inhalte, die im PlayStation Plus Programm enthalten sind. Sony dürfte diese Lücke natürlich gar nicht gefallen, zumal im Schnitt jeder zweite PS4 Besitzer für einen PS+ Account bezahlt.

Der Trick kam heute über Twitter von einem anonymen Tippgeber rein, veröffentlicht haben ihn die US-Kollegen von VG247. "Ich hatte nie PS+, daher entschied ich mich mit meiner nagelneuen PS4 das Ganze einmal zu testen. Im PS-Store wirbt Sony mit einem 14-Tage Test-Account, sofern man zuvor noch nie einen eigenen PlayStation Plus Account besaß", so der anonyme Tippgeber gegenüber den Kollegen.

Kostenlos-PlayStation-Plus_1

Wie hat er Sony ausgetrickst und PS+ kostenlos bekommen?

Laut seinen Aussagen hat er nach dem Akzeptieren der Geschäftsbedingungen auf den Abschließen-Button einfach die X-Taste dauerhaft gedrückt. Daraufhin hat er Hunderte E-Mails erhalten, die er allesamt bestätigte und in denen jedes Mal das Gratis-Abo von 0,00 Euro angegeben war. Mehr hat er scheinbar nicht tun müssen. Zwei angehängte Screenshots sollen dieses Szenario bestätigen. Seine Adresse dürfte Sony aufgrund seines PS+ Account nun aber dennoch haben. Ob er seinen Gratis-Account nun für die nächsten 20 Jahre behalten darf, wird sich wohl noch zeigen.

Wie schaut's denn bei euch aus, funktioniert die Nummer? Ich habe hier grad keine PS4 in Griffweite.

Kostenlos-PlayStation-Plus_2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jstar

    So ein Mist! Hatte schon mal einen testaccount
    Bin gespannt was hier noch kommt…

  • Helmut.K

    lol was ein lächerlicher Bug, aber cool wenn es so weiter läuft für ihn. (glaub ich aber nicht wirklich)



← Menü öffnen weblogit.net | Home