Image Image Image Image

Public Beta: OS X 10.11.4 nun auch für Testwillige verfügbar

Public Beta: OS X 10.11.4 nun auch für Testwillige verfügbar

Wer sich die neue Beta zu OS X 10.11.4 auf seinem Mac einmal probeweise installieren möchte, kann das ab sofort auch im Rahmen des öffentlichen Beta-Programms von Apple tun. Die erste Beta des nächsten Mac-Updates steht seit heute Abend zum Download bereit.

Die Beta bringt unter anderem Support für Live Photos via iMessage auf dem Mac mit. Bislang konnte die auf dem iPhone 6s „geknipsten“ Live Photos kurioserweise nur via iCloud-Sync abgerufen werden. Über iMessage steht euch (als Beta-Tester) nun immerhin ein zweiter Weg zur Verfügung.

Ebenso dabei ist aber auch ein Passwortschutz für die Notizen unter OS X in der Notizen-App und einige weitere Verbesserungen, die sich vor allem unter der Haube abspielen.

Wer das Ganze einmal zur Probe fahren möchte, kann sich hier entweder im Beta-Programm anmelden oder einloggen, um sich die neueste Beta herunterzuladen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home