Image Image Image Image

PvZ 2 für Android: So kommt ihr schon jetzt an das Spiel

PvZ 2 für Android: So kommt ihr schon jetzt an das Spiel

Gut 2 Monate, nachdem die iOS-Version des beliebten Spiele-Klassikers Pflanzen gegen Zombies 2 in Deutschland zu haben ist, erhält auch die Android-Variante allmählich Einzug im Play Store. Auch hier haben die neuseeländischen Fans das Glück, zuerst in den Genuss des Puzzle-Hits zu kommen - bei der App-Store-Einführung verlief die Sache ähnlich. Wer aber nicht noch länger den Apple-Usern beim Spielen zusehen und endlich selbst den Zombies Paroli bieten möchte, kann sich das Spiel auch schon vor offiziellem Deutschland-Start herunterladen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

So kommt ihr schon jetzt an Pflanzen vs. Zombies 2

Anders als bei iPhone & iPad muss hier nicht extra der Umweg über einen ausländischen Store gemacht und zusätzlich ein neues Konto angelegt werden. Es genügen wenige und einfache Schritte. Zuallererst müssen die notwendigen Dateien heruntergeladen werden. Der Downloadlink wird bei den xda-developers zur Verfügung gestellt, ihr findet ihn hier. Anschließend müssen die obb-Dateien entpackt und in das Verzeichnis "SDCARD/Android/obb" kopiert werden. Dann folgt die Installation der .apk-Datei. Nötigenfalls muss in den Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen zugelassen werden, diese Option befindet sich im Unterpunkt "Sicherheit".

Pflanzen vs. Zombies 2 wurde erfolgreich getestet und ist zu unserer Freude auch komplett auf deutsch spielbar. Im direkten Vergleich zur iOS-Version kristallisieren sich - wie erwartet - keine signifikanten Unterschiede heraus. Sowohl das (nervige) Freemium-Modell als auch sämtliche Spieleinhalte wurden beibehalten.

Pflanzen-vs-Zombies-2-Screenshots


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Strabo

    Download failed because you may not have purchased this app

  • Anh Phan

    Komisch – erst recht, weil das Spiel sowieso kostenlos ist (Freemium).



← Menü öffnen weblogit.net | Home