Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Quick Reply für WhatsApp: schnell auf neue Nachrichten antworten

Die wohl beste SMS-Anwendung für das iPhone, BiteSMS, dürfte wohl so ziemlich jedem ein Begriff sein. Das Entwickler-Team hinter diesem Tweak hat vor ein paar Tagen nun auch für den beliebten WhatsApp Messenger etwas tolles herausgebracht, was wir euch durchaus interessant sein dürfte.

Quick Reply heißt das gute Stück und ist wie gesagt eine Erweiterung für den WhatsApp Messenger. Der Tweak ermöglicht es von überall zu antworten in iOS, z.B. vom Lockscreen oder Homescreen etc.

Wichtig: So schön der Tweak auch ist, er ist nur für die ersten 7 Tage komplett kostenlos nutzbar. Nach diesen 7 Tagen könnt ihr Quick Reply weiterhin nur nutzen, wenn ihr eine Jahresgebühr von 1,99 Dollar bezahlt. Ist nicht besonders viel und allein schon wegen den 7 Tage Gratis-Test lohnt sich der Download. Herunterladen könnte ihr euch Quick Reply wie immer über die Cydia-Suche bzw. in der BigBoss Repo.

  • Download Quick Reply für WhatsApp - BigBoss Repo
  • Download WhatsApp Messenger - App Store-Link

Solltet ihr offene Fragen haben oder Hilfe benötigen, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und uns oder andere Fan um Rat fragen. Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr ebenfalls wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. iclarfield


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit