Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

R2-D2 als USB-Ladekumpel im Auto für Smartphones

R2-D2 als USB-Ladekumpel im Auto für Smartphones

Der eine oder andere Auto-Besitzer mag jetzt denken, dass dieses Gadget überflüssig ist. Aber es geht um keinen geringeren als R2-D2, der zu den coolsten Robotern der Filmgeschichte überhaupt gehört. Dieser zapft nämlich die Stromversorgung des Autos an und fungiert dadurch als Ladekumpel für das eigene Smartphone. Kleine Features wie zum Beispiel ein sich drehender Kopf und LEDs hat R2-D2 ebenfalls auf Lager. Also wenn das nicht cool ist. Preislich bewegen wir uns bei 50 US-Dollar, also knapp 36 Euro. Erhältlich ist der kleine Gefährte im Shop von ThinkGeek. Ein kleines Video bewirbt den USB-Ladekumpel noch einmal gesondert.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit