Image Image Image Image

Razor Crazy Cart: Cooles Elektro-Kart für den Nachwuchs

Razor Crazy Cart: Cooles Elektro-Kart für den Nachwuchs

Ihr sucht noch etwas Geniales für euren Neffen oder Sohn? Mit diesem kleinen Miniatur-Kart mit Elektromotor könnt ihr sicher punkten. Auf stolze 20 km/h kommt dieses kleine Gefährt mit insgesamt 4 verbauten Lenkrollen. Dank dieser können die Kids in nahezu jede erdenkliche Richtung fahren, egal ob vorwärts, rückwärts, diagonal oder um die eigene Achse.

Drift-Fans kommen dank einer verbauten Handbremse ebenfalls auf ihre Kosten, was uns im mitgelieferten Werbespot eindrucksvoll demonstriert wird. Verdammt, würde ich das zulässige Körpergewicht von 63 kg nicht überschreiten, ich würde mir direkt ein Exemplar zulegen und damit über den nächstbesten Netto-Parkplatz heizen. Kaufen könnt ihr das Razor Crazy Cart aktuell in Deutschland bei Amazon für 360 Euro. Wie sich das Gefährt in der Praxis macht, seht ihr im nachfolgenden Spot.

http://youtu.be/hbGXBUif-PE

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ari Cold

    Der Typ hat doch nie im leben ein körpergewicht von 63 Kg! Sollte für uns ü 80 machbar sein 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home