Image Image Image Image

Redsn0w 0.9.9b9 Update wird den Downgrade von iOS 5.0.1 auf iOS 5.0 ermöglichen

Redsn0w 0.9.9b9 Update wird den Downgrade von iOS 5.0.1 auf iOS 5.0 ermöglichen

Kurz nach dem iPhone-Hacker iPod2g das Beweis-Video zum Untethered Jailbreak für iOS 5 veröffentlicht, hat sich MuscleNerd mit interessanten News auf Twitter gemeldet. Demnach wird in Kürze das Jailbreak-Tool Redsn0w ein Update auf Version 0.9.9b9 erhalten, womit auch der Downgrade auf iOS 5.0 klappen soll.

In zwei Tweets gab er nun bekannt, dass mit Redsn0w 0.9.9b9 sowohl über TinyUmbrella die SHSH Blobs als auch über Cydia die SHSH blobs von iOS 5.0 und iOS 5.0.1 gesichert werden kann. Das sind vor allem gute News für alle Downgrader unter euch.

Neben iFaith 1.4 wird es in Zukunft also auch Redsn0w schaffen die SHSH blobs + das APTicket zu sichern und so den Downgrade von iOS 5.0.1 zurück auf iOS 5.0 zu ermöglichen. Bis MuscleNerd das Redsn0w-Update zur Verfügung stellen wird, dürfte nicht mehr allzu viel Zeit verstreichen. Sobald wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

MuscleNerd zum Redsn0w 0.9.9b9 Update

Quelle: MuscleNerd


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home