Image Image Image Image

Redsn0w 0.9.8b5 Release: Tethered jailbreak für iOS 5 beta5 jetzt möglich

Redsn0w 0.9.8b5 Release: Tethered jailbreak für iOS 5 beta5 jetzt möglich

Jailbreaknews: Gestern berichteten wir das der Tethered Jailbreak für iOS5 beta5 bereits in den Startlöchern steht. Jetzt ist es soweit, Redsn0w wurde auf Version 0.9.8b5 upgedatet und steht zum Download bereit.

Die Kollegen von "Limera1n.cc" haben eine Anleitung mit Screenschots bereitgestellt die euch durch die einzelnen Steps führt. Außerdem könnt ihr auch hier im Video sehen wie es gemacht wird.

Wir halten euch bezüglich der aktuellen und kommenden Jailbreaks für die iOS Systeme auf unserer  Facebook-Fanpage auf dem Laufenden.

Im Video ist zu sehen wie iOS 5 beta1 gejailbreaked wird, lasst euch davon bitte nicht verunsichern, die Schritte sind dieselben ihr benötigt nur eine andere Redsn0wVersion. (Redsn0w 0.9.8b5)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home