Image Image Image Image

Reduzierte iTunes-Karten bei Kaufpark, REWE & Toom abstauben (Tipp)

Reduzierte iTunes-Karten bei Kaufpark, REWE & Toom abstauben (Tipp)

Für alle Sparfüchse unter Euch gibt es in dieser Woche gleich bei drei verschiedenen Kaufhäusern bzw. Discountern reduzierte iTunes-Karten abzustauben.

Den Anfang machte diesmal REWE (wir berichteten), und direkt nachgezogen sind der Kaufpark und der REWE-Ableger "Toom". Bei allen drei Stellen gibt es noch bis zum 19. Mai satte 20 Prozent Rabatt auf die 50 Euro Karte. Damit muss man nur noch 40 Euro hinlegen und bekommt trotzdem das volle Guthaben für den iTunes- bzw. App Store.

Wo sich bei Euch die nächsten Filialen in der Umgebung befinden, könnt ihr mit dem jeweiligen Filial-Finder über die folgenden Links herausfinden.

  • Filial-Finder REWE
  • Filial-Finder Kaufpark
  • Filial-Finder Toom

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer direkt auf unserer Facebook-Fanpage oder hier im Blog.

(Danke Marcel, Vanessa & Ahmet für den Tipp!)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home