Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Reduzierte iTunes-Karten in dieser Woche bei Müller abstauben

Nachdem in der letzten Woche bereits Euronics mit satten 40 Prozent Rabatt auf iTunes-Guthaben für mächtig Wirbel sorgte, zieht nun auch die Drogeriekette Müller nach.

Allerdings gibt es hier nicht ganz so viel zu sparen, aber immerhin 20 Prozent auf die 25 Euro-Karte. Macht also nur noch 20 Euro statt 25 Euro. Das Angebot gilt ab heute (Montag, 2. Juli) bis kommenden Samstag. Wo die nächste Müller-Filiale bei euch in der Nähe steht, könnt ihr unter anderem über dem Filialfinder herausfinden.

Das erworbene Guthaben könnt ihr wie immer im iTunes- und App Store für Apps, Filme, Songs oder Bücher einlösen. Weitere Angebote und die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit