Image Image Image Image

RePower für iOS 7: Respring & Reboot Erweiterung

RePower für iOS 7: Respring & Reboot Erweiterung

Mit RePower steht im Cydia Store ein neuer Tweak zum Download bereit, der den "Power off" Bildschirm eures iDevices um zwei Funktionen erweitert, mit denen ihr entweder einen vollständigen Neustart oder einen Respring durchführen könnt. Es ist eine hübsche kleine Erweiterung für den eigentlich so langweiligen Power-off Bildschirm, die für den einen oder anderen Anwender durchaus nützlich sein kann.

RePower bringt leider nicht viele Einstellungsmöglichkeiten mit. Über die Einstellungs-App können wir lediglich festlegen, ob wir nur einmal oder zweimal die jeweilige Taste drücken sollen, um die Funktion auszuführen. Derzeit scheint es hier aber Probleme zu geben, da ich bei meinem Test keinen Unterschied feststellen konnte. Der Entwickler wird vermutlich noch einmal nachlegen.

Nichtsdestotrotz könnt ihr euch RePower kostenlos über die BigBoss Repo herunterladen und installieren. Ihr findet den Tweak über die interne Cydia Suche. Für viele ist das aber natürlich dennoch nichts Neues, zumal ein Respring oder Reboot direkt aus dem Control Center dann doch noch eine Ecke bequemer ist. Die Rede ist hier vor allem von Tweaks wie FlipControlCenter von Ryan Petrich oder CCControl. Über weitere nützliche und interessante Tweaks informieren wir euch regelmäßig auf unserer Facebook-Fanpage und über Google Plus.

RePower-Tweak-iOS-7


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home