Image Image Image Image

Riesiges 40 Zoll iPhone 4 wird bei Ebay versteigert

Riesiges 40 Zoll iPhone 4 wird bei Ebay versteigert

Bei Ebay gibt es derzeit ein iPhone 4 in 40-Zoll zu ersteigern. Der Startpreis liegt bei knapp 3000 Euro!

Die Kollegen von stereopoly.de haben gestern über ein extrem großes iPhone 4 berichtet, dass aktuell bei Ebay zur Versteigerung angeboten wird. Entwickelt hat das Ganze Benjamin Bachmeier. Dabei ist das riesige iPhone 4 eigentlich ein Beistelltisch mit eingebautem Mac inklusive OS X. Das Kunstwerk hat Benjamin auf iTableous getauft, leider kann er das Projekt aus beruflichen Gründen nicht weiterentwickeln daher der Entschluss es über Ebay verkaufen zu wollen.

Die 40-Zoll große Nachbildung des iPhone 4 kann komplett genutzt werden, nur ohne einem Touchscreen muss es derzeit noch auskommen. Es wäre natürlich super wenn sich ein Käufer finden würde, der Interesse daran hat, das Projekt weiterzuentwickeln. Der Startpreis liegt bei knapp 3000 Euro und ein paar Fotos gibt es auch zu bestaunen. (siehe hier)

Mehr Infos bekommt ihr auch auf der Website von Benjamin Bachmeier.

Mehr News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: stereopoly.de


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home