Image Image Image Image

Riskantes Manöver: Heli-Pilot tankt Wasser aus einem Pool

In der Not hat sich in Portugal ein erfahrener Pilot eines Helikopters zu einem riskanten Manöver entschieden und aus einem nahegelegenen Swimmingpool Wasser für seinen Löschbehälter aufgenommen. Wahnsinnig, wenn man bedenkt, dass sich in unmittelbarer Nähe diverse Bäume, Hecken und Mauern befinden. Das Wasser verwendete er für einen offenbar außer Kontrolle geratenen Brand in direkter Umgebung. Um wen es sich bei dem Piloten genau handelt, scheint unklar zu sein. Drauf hat er es aber, so viel dürfte klar sein.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home