Image Image Image Image

Royal Wedding Phone: Limitiertes Alcatel Handy für die Fans von Prinz William und Kate

Royal Wedding Phone: Limitiertes Alcatel Handy für die Fans von Prinz William und Kate

Heute war es soweit. Der britische Thronfolger Prinz William gab seiner Kate das JA Wort.

Passend zu diesem Anlass, legte der Handyhersteller Alcatel, ein auf 500 Stück streng limitiertes Handy für alle Fans des royalen Traumpaares auf.

Die Fans von HighEnd Smartphones kommen bei dem Alcatel OT-209 zwar nicht ganz auf ihre Kosten, aber all die, die einfach nur ein Andenken an die Hochzeit von Prinz William und seiner Kate haben möchten, können sich bei „The Phone House“ für nur 34,99€ dieses royale Sammlerstück  sichern.

Allerdings solltet ihr nicht ganz solange warten, wie gesagt es gibt nur 500 Stück.

Hier geht´s zum Angebot

royal wedding phoneQuelle: The Phone House

Bildquelle: The Phone House

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home