Image Image Image Image

Rückblick: Diese Themen bewegten uns diese Woche

Rückblick: Diese Themen bewegten uns diese Woche

Ohne Zweifel, es war die wohl intensivste Woche seit langem - besonders für den iPhone Hersteller Apple. Angefangen mit einem gigantischen Verkaufsrekord am ersten Wochenende, folgte in den Tagen darauf eine alberne Diskussion, die als #Bent(d)Gate groß Schlagzeilen machte. Sowie ein Desaster bei der Freigabe des ersten iOS 8 Updates auf 8.0.1, das mit schweren Fehlern behaftet war.

Ebenso meldete sich FBI-Chef Comey zu Wort und sprach davon, dass Apples iOS in seinen Augen viel zu sicher und Apples verwendete Verschlüsselung zu stark sei, um die Allgemeinheit vor Terroristen oder anderen Kriminellen effektiv schützen zu können. Nachlesen könnt ihr die Story hier, solltet ihr sie verpasst haben:

..zum Nachlesen

Abschließend noch etwas Zubehör

  • Unter anderem hatten wir euch die schönsten Ledertaschen für das iPhone 6 und 6 Plus vorgestellt. Wer sie verpasst hat, kann den Beitrag an dieser Stelle lesen.
  • Eine Alternative oder Ergänzung zur Ledertasche können kristallklare Schutzhüllen darstellen. Weil nicht jedes durchsichtige Case zu empfehlen ist, hatten wir euch die besten transparenten Cases fürs iPhone 6 und 6 Plus vorgestellt. Hier zum Nachlesen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home