Image Image Image Image

Russische Polizei singt und tanzt zu „Get Lucky“ von Daft Punk

Russische Polizei singt und tanzt zu „Get Lucky“ von Daft Punk

Ob die russischen Beamten ihr Image aufbessern wollen? Ich vermute es, schließlich stehen mit den Olympischen Winterspielen 2014 und der Fussball-Weltmeisterschaft 2018 zwei große Sportereignisse vor der Tür. Da ist es nur verständlich, wenn der russische Staat seine Bedienstete auf die Bühne schickt und fröhlich moderne Musikstücke interpretieren lässt. Auch wenn die Kollegen im Video diese Show-Einlagen wohl öfter hinlegen.

In einem zugegebenermaßen tatsächlich unterhaltsamen Video, ist eine russische Polizei-Truppe zu sehen, die bei "Get Lucky" von Daft Punk eine bemerkenswerte Performance hinlegt. Russland ist doch nicht so angestaubt und steif, wie es in einigen Köpfen noch eingebrannt ist - so soll vermutlich die Botschaft lauten. Die Kameraführung und die Inszenierung kann sich jedenfalls durchaus sehen lassen. Und der Song ist ohnehin ein Knaller.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home