Image Image Image Image

Ryan Petrich legt iOS 8 Updates für seine Cydia-Tweaks nach

Ryan Petrich legt iOS 8 Updates für seine Cydia-Tweaks nach

Einer unserer Lieblings-Tweakentwickler, Ryan Petrich, legte am Freitag in seinem eigenen Cydia Repository einige Updates für spannende Tweaks nach. Mit dabei sind Activator, Flipswitch und AppList.

Wer den Pangu Jailbreak für iOS 8 durchgeführt und sein iDevice befreit hat (Anleitung), kann jetzt Gebrauch von Activator machen. Der praktische Tweak erlaubt den Zugriff auf verschiedenste Systemereignisse und angepasste Aktivierungsmechanismen wie etwa bestimmte Swipe-Gesten oder einen Tastendruck, um schließlich Makros auszuführen.

Der Tweak ist mit diesem Update in der ersten Beta erschienen, die einwandfreie Funktion kann also noch nicht garantiert werden. In der Regel ist das Tweak-Material von Ryan aber auch schon als Beta sehr brauchbar. Die Tweaks bekommt Ihr bei seiner eigenen Quelle: http://rpetri.ch/repo

Bild via iDownloadblog

Ich benutze Activator beispielsweise zum automatischen Ausschalten von Bluetooth und den Ortungsdiensten, wenn ich mein iPhone zum Laden ans Kabel hänge. Auch ein Schnellzugriff auf die Taschenlampenfunktion ist damit beispielsweise per Standby-Button möglich.

FlipSwitch und AppList sind häufig verwendete Programmbibliotheken (primär in Einstellungs-Views), von denen diverse andere Tweaks Gebrauch machen. Jetzt wo Ryan wieder mitmischt, dürfte es nicht allzu lange dauern bis einige weitere Updates ins Rollen kommen und sich der iOS 8 Jailbreak wirklich lohnt. via iDB


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Phillip

    Ist der Jailbreak stabil?
    Wenn ich den aktuellen installiere, kann ich mein iPhone im Alltag gebrauchen?
    Oder erwarten mich viele Bugs?

  • fbae

    er ist solange (fast) stabil,wenn du keinen passcode hast und kein touch id! 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home