Image Image Image Image

Samsung erzählt Design-Geschichte des Galaxy S4 (Video)

Samsung erzählt Design-Geschichte des Galaxy S4 (Video)

Samsung hat zum Verkaufsstart einen knapp 4-minütigen Clip mit dem Titel "GALAXY S4 Design Story" veröffentlicht. In der Lobeshymne auf das neue Flaggschiff kommen einige Designer zu Wort und demonstrieren neue Funktionen.

Glaubt man Samsung, dann macht das Galaxy S4 unser Leben einfacher bzw. besser und das 5-Zoll-Smartphone der Südkoreaner ist aufgrund seiner intuitiven Bedienung ein echter "Lebensbegleiter"! Im Video werden Funktionen wie Floating Touch, Smart Scroll oder Story Album gezeigt und das von der Natur inspirierte Design des S4 hochtrabend beschrieben:

Samsungs neues Flaggschiff, das es seit dem Wochenende zu kaufen gibt, ist mit einem 5 Zoll großen Super AMOLED Display (Auflösung 1920x1080, 441 ppi), einem 1,9 GHz Quad-Core Prozessor und einer 13-Megapixel-Kamera ausgestattet. Alle Spezifikationen des Galaxy S4 sind hier in einer Infografik zusammengefasst.

[via engadget]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home