Image Image Image Image

Samsung Galaxy 3D noch in diesem Jahr?

Gerüchten zufolge soll noch in diesem Jahr eine 3D-Variante des Samsung Galaxy S2 vorgestellt werden. Das Smartphone soll den Namen Samsung Galaxy 3D bekommen und Ende dieses Jahres erscheinen.

Die koreanische Zeitung "ETnews" will diese Informationen von einer Samsung nahen Quelle aus der Industrie erfahren haben. Laut ersten Berichten, soll das Samsung 3D Smartphone ein Schwestermodell des Samrtphones Galaxy S2 werden. Ausgestattet mit einem 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, 4,3 Zoll 3D-Display und zwei 8 Megapixel Kameras, soll es sich technisch aber nicht großartig vom Samsung Galaxy S2 unterscheiden.

Welche 3D Technik Samsung für das Display verwenden will ist allerdings noch nicht bekannt.

Das Samsung Galaxy 3D wäre dann das zweite 3D-Smartphone des Herstellers, denn 2010 testete Samsung den Markt in Asien bereits mit dem Samsung SCH-W960. Ob dieses 3D Smartphone allerdings ein besonders großer Erfolg war ist unklar, denn wie gesagt es war nur in Asien erhältlich.

Wenn es neue Erkenntnisse zum Samsung Galaxy 3D gibt, findet ihr diese zuerst auf unserer Facebook-Fanpage

SamsungQuelle: Etnews via Pocketnow


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home