Image Image Image Image

Samsung Galaxy Alpha ab sofort für 36,99 Euro bei O2

Samsung Galaxy Alpha ab sofort für 36,99 Euro bei O2

Erst letzte Woche hat Samsung ganz frisch das neue Galaxy Alpha vorgestellt. Mit seinem Metallrahmen bezeichnet es die Chefetage von Samsung selbst als „edlen Hingucker“ und soll direkt mit dem neuen iPhone 6 konkurrieren, das im September auf den Markt kommt. Wer sich schon jetzt in das Alpha verliebt hat, kann ab sofort bei O2 zuschlagen.

Seit heute ist das Galaxy Alpha dort zusammen mit dem Tarif All-in M oder All-in L für monatlich 36,99 Euro oder 45,99 Euro verfügbar. Es ist aber mehr eine Vorbestellung, da das Gerät erst am 11. September verschickt wird. Einmalig fällig werden hingegen 49 Euro. Wer bis Ende August bestellt, spart immerhin die Anschlussgebühr von 29,99 Euro.

Die technischen Daten des Alphas lesen sich nach wie vor ordentlich. Unter der Haube des 4,68 Zoll großen Smartphones werkelt mit einem 8-Kern Exynos 5430 ein starkes SoC. Ebenso sind 2 GB RAM und eine 12 Megapixel-Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz. Der Akku verspricht 1.860 mAh.

Wer Interesse hat, kann an dieser Stelle bei O2 vorbestellen.

Samsung-Galaxy-Alpha_1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home