Image Image Image Image

Samsung Galaxy Q: Android-Smartphone/Tablet mit 5,3 Zoll Super AMOLED-Plus Display

Gerade machen Gerüchte die Runde, dass Samsung an einem Monster-Smartphone mit einer Display Diagonale von 5,3 Zoll arbeitet. Aktuell ist dieses Smartphone unter dem Namen Samsung Galaxy Q bekannt. Technische Daten sind bis jetzt aber nur sehr wenige verfügbar.

Bis jetzt kennt man die Größe des Displays die mit 5,3 Zoll angegeben wird und, dass es sich dabei um Super AMOLED-Plus Technik handeln soll. Außerdem soll das Gerät mit Android laufen (Version noch unbekannt), GSM /WCDMA und vermutlich LTE Netze unterstützen.

Als Termin für die Vorstellung wird der Zeitraum 2 -7 November 2011 angegeben (vermutlich auf der IFA in Berlin). Welcher Gerätekategorie das Samsung Galaxy Q zukünftig angehören soll, ist ebenfalls noch unklar. Ist das Galaxy Q ein sehr großes Smartphone oder ein kleiner Tablet PC? Oder ist dieses Gerät er als "Tabletphone" zu bezeichnen, was die Lücke zwischen den beiden Geräte-Gruppen schließen soll?

Nach der "Internationalen Funkausstellung "in Berlin werden wir sicher mehr wissen. Wir dürfen also gespannt sein.

Samsung Galaxy Q

Bild zeigt Samsung Galaxy S2

Quelle: eTomato via Procketnow.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home