Image Image Image Image

Samsung Galaxy Nexus landet in der Bratpfanne, im Kochtopf oder dient als Schneidebrett: Die moderne Frau von heute?

Samsung Galaxy Nexus landet in der Bratpfanne, im Kochtopf oder dient als Schneidebrett: Die moderne Frau von heute?

An alle Galaxy Nexus Besitzer unter euch, schaut besser weg oder konzentriert euch auf etwas anderes. An alle Frauen unter euch, verzeiht mir die Überschrift. 😉 Was mit einem High-Tech Smartphone passieren kann wenn es in die Finger einer hübschen Dame landet, sieht man aktuell in einer Foto-Reihe auf livejournal.com.

Der Fotograf Paul Potashnikov zeigt in seiner Foto-Reihe eindrucksvoll was einem Spitzenmodell aus dem Droidland in der Küche alles widerfahren kann, ohne auch nur einen Kratzer davonzutragen. Warum die hübsche Dame allerdings ein Galaxy Nexus in einer Bratpfanne brät und das "Schnitzel" hinterher als Schwamm nutzt, soll mir mal einer sagen. Aber gut, die Bilder sind nicht nur wegen dem armen Galaxy Nexus sehenswert.

Die komplette Foto-Reihe könnt ihr auf livejournal.com sehen. Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. Gizmodo


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home