Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Samsung Galaxy Nexus S erhält Android 4.0.4 Update (Download)

Alle Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus dürfen sich ab sofort über ein Firmware-Update auf Android 4.0.4 freuen. Seit gestern Abend findet die Auslieferung statt und kann wahlweise auch über den direkten Download-Link heruntergeladen werden.

Neben kleineren Verbesserungen dürfte vor allem die Systemgeschwindigkeit verbessert und ein Batterie-Bug behoben worden sein. Wer noch kein automatisches Update angezeigt bekommt und nicht länger warten möchte, kann sich das Firmware-Update auf Android 4.0.4 für sein Galaxy Nexus S hier herunterladen.

  • Download Android 4.0.4 IMM76D (Galaxy Nexus S)

Hinweis: Ihr müsst euch bereits auf Android 4.0.3 befinden.

Neben dem Galaxy Nexus S, bekommen jedoch auch alle Besitzer eines Galaxy Nexus und Motorola Xoom das Firmware-Update auf Android 4.0.4. Die Auslieferung wurde hier für die nächsten Stunden bzw. Tage angekündigt.

Weitere Infos zum Android 4.0.4 Update für das Galaxy Nexus S, bekommt ihr im XDA-Dev-Forum. Sobald das Galaxy S2 endlich auch das ICS-Update bekommt oder sogar das Galaxy S3 vorgestellt wird, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Samsung Galaxy Nexus S


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit