Image Image Image Image

Samsung Galaxy Nexus: Wiederherstellungs-Image der Firmware veröffentlicht [Download]

Samsung Galaxy Nexus: Wiederherstellungs-Image der Firmware veröffentlicht [Download]

Google macht die Wiederherstellung des Galaxy Nexus extrem einfach, denn wie in einer Google-Gruppe bekanntgegeben wurde, steht nun ein komplettes Firmware-Image vom Galaxy Nexus zum Download bereit.

Mit diesem Firmware-Image ist es nun möglich, sein Galaxy Nexus ganz einfach auf den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Das Ganze enthält sogar das Baseband und den Bootloader. Sollte also irgendwann mal ein Fehler auftauchen oder irgendetwas schieflaufen, dann könnt ihr euer Gerät damit wieder in den Zustand zurücksetzen, in dem ihr es erhalten habt.

Bekanntgegeben wurde das Firmware-Image von Jean-Baptiste M. „JBQ“ Queru (Software-Engineer von Android) in einer Google-Gruppe. Zum Download bereit steht die neuste Version Android 4.0.1 (ITL41D) für GSM/HSPA+ und einer Datei-Größe von 188 MB.

  • Download Wiederherstellungs-Image Galaxy Nexus [Auslieferungszustand]

Weitere Infos und Einzelheiten zum Firmware-Image, bekommt ihr auf Website der Google-Gruppe. Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: androidandme.com / groups.google.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hansi

    Wie nice



← Menü öffnen weblogit.net | Home