Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Samsung Galaxy Note: Android 4.0 ICS Update ist da (OTA)

Endlich, werden sich nun viele Galaxy Note Besitzer sagen. Samsung hat heute damit begonnen Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy Note auszuliefern.

Das Update ist dabei knapp 320 Megabyte groß und kann Over the Air (OTA) aufgespielt werden. Die Software "Kies 2.0" muss also nicht zwingend heruntergeladen bzw. für die Aktualisierung der Firmware verwendet werden. Allerdings kommen derzeit wohl nur Besitzer eines Galaxy Note's ohne Provider-Branding in den Genuss von Android 4.0.

Enthalten ist neben Android 4.0 mit TouchWiz vor allem auch die Premium Suite mit neue Applikationen wie S-Note oder das S Memo Widget. Wer sich das Update Over the Air (OTA) ziehen möchte, sollte sich vorher mit W-Lan verbinden. Ein Backup bzw. eine Sicherung aller Dateien kann auch nicht schaden.

Bei wem das Update aktuell noch nicht angezeigt wird, muss sich einfach noch etwas gedulden. Im Laufe des Tages sollte es jedoch bei den meisten via Software-Aktualisierung verfügbar sein.

(Foto - Matthias W. - Androidpit-Forum)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit