Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note Android 4.0 ROM aufgetaucht (Download)

Samsung Galaxy Note Android 4.0 ROM aufgetaucht (Download)

Offiziell ist Android 4.0 für das Galaxy Note noch nicht verfügbar, aber wer nicht länger warten möchte kann sich ab sofort die ROM auf sein Gerät flashen.

Wer Besitzer eines Galaxy Note ist und bereits sehnsüchtig seit Monaten auf Android 4.0 wartet, wird mit dem offiziellem Ausrollen von ICS aktuell noch vertröstet. Es ist jedoch nichts neues, dass zu unveröffentlichten Firmware-Versionen vorab bereits eine nahezu vollständige ROM erscheint, die sich User auf ihr Gerät flashen können. Dieser Fall nun auch beim Galaxy Note.

Allerdings müssen wir euch an dieser Stelle natürlich auch vor der Installation warnen, es funktioniert noch nicht fehlerfrei und von Abstürzen des Google Play Stores wurde uns auch schon berichtet. Die ROM ist knapp 900 MB groß und steht über den folgenden Link zum Download bereit. Aufspielen könnt ihr euch die Geschichte via Oldin.

  • Download Android 4.0 ICS ROM (Link)

Hinweis: Installation wie immer auf eigene Gefahr, und nur Kenner sollten sich heranwagen. Wir übernehmen keinerlei Haftung bei Schäden.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Android 4.0 ICS für Galaxy Note - ROM

via. Rootzwiki


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Datzgie Schneider

    Wann kommt die echte Software



← Menü öffnen weblogit.net | Home