Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note II: Innerhalb von 2 Monaten bereits 5 Millionen mal verkauft

Samsung Galaxy Note II: Innerhalb von 2 Monaten bereits 5 Millionen mal verkauft

Anfang November gab Samsung bekannt, dass das vor wenigen Monaten vorgestellte Galaxy Note II bereits drei Millionen mal verkauft zu haben. Heute meldeten die Südkoreane, dass man das "Phablet" weltweit innerhalb von zwei Monaten sogar über fünf Millionen mal verkaufen konnte.

Als Samsung mit dem Galaxy Note damals einen Smartphone-Tablet-Hybrid vorstellte, waren Kritiker davon überzeugt, dass es für solch ein Gerät keinen Markt gibt. Die Verkaufszahlen des Note II, welches u.a. mit einem 5,5 Zoll großen Display, einem 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor und dem Stift namens S Pen ausgestattet ist, sprechen eine andere Sprache. International konnte Samsung das sogenannte "Phablet" (zusammengesetzt aus Phone und Tablet, Samsung selbst bezeichnet das Note als Smartphone) inzwischen über fünf Millionen mal an Händler ausliefern. Das Vorgängermodell benötigt für diese Zahl damals fünf Monate.

Selbst wenn eine gewisse Nachfrage da ist, wird das Note II die Verkaufszahlen des Samsung-Flagschiffs Galaxy S III wohl nie erreichen, denn dieses ging weltweit schon über 30 Millionen mal über den Ladentisch.

[via pocketnow]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home