Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update verfügbar – Download KIES

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update verfügbar – Download KIES

Seitdem Wochenende können sich alle Galaxy S2 Nutzer die neue Firmware Android 2.3.6 auf ihr Gerät spielen. Den Download gibt es wie immer über KIES.

Nutzer eines Samsung Galaxy S2 mussten lange auf ein Firmware-Update warten, doch nun steht Android in Version 2.3.6 zum Download bereit. Das Update bringt vor allem ein paar Performance Optimierungen, behobene Sicherheitslücken und eine etwas bessere Akkulaufzeit.

Wer sich das Update installieren möchte, der braucht nur sein Galaxy S2 an den Rechner anschließen, die Software KIES starten und schon geht es ohne große Hürden los. (Download KIES) Bis zur Veröffentlichung von Android 4.0 aka iCe Cream Sandwich, dürfte es derweil auch nicht mehr allzu weit sein. Angekündigt ist es für das 1. Quartal 2012.

Solltet ihr Hilfe oder weitere Tipps brauchen oder immer die neusten News erfahren, dann könnt ihr auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog vorbeischauen.

KIES Screen12

Quelle: giga.de


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home