Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 bereits 6 Millionen Mal verkauft: Showdown mit iPhone 5

Was für Zahlen! Wie Samsung nun bekanntgegeben hat, wurden bereits 6 Millionen Stück des schnellen Galaxy S2 verkauft. Das Samsung Flaggschiff ist derzeit der Verkaufsschlager unter den Smartphones.

Samsung macht genau da weiter wo sie im letzten Jahr aufgehört haben, sie verkaufen viele, sehr viele Smartphones. Besonders das Flaggschiff, das Galaxy S2 ist derzeit der Renner. In den ersten Wochen hat sich das super schnelle Smartphone aus dem Hause Samsung, bereits über 6 Millionen Mal verkauft und übertrumpft somit nochmals den kleinen Vorgänger aus dem letzten Jahr.

Das Vorgängermodell „Galaxy S i9000“ wurde in den ersten 7 Monaten nach dem Release „nur“ 10 Millionen mal verkauft. Diesen Wert dürfte Samsung locker schaffen, auch die Veröffentlichung des iPhone 5, dürfte den Ansturm auf das Galaxy S2 nur minimal Bremsen. Denn Apple-Fans warten ohnehin auf das neue Apple-Smartphone und es könnte somit der Showdown des Jahres werden. Samsung vs. Apple, Android vs. iOS, wir freuen uns jedenfalls darauf!

Sollten neue Gerüchte und News zum Thema iPhone 5 auftauchen, werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage darüber informieren. Bei Amazon gibt es das mit 1,2 GHz super schnelle Smartphone derzeit für knapp 500,- Euro.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home