Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 extrem beliebt, alle 1,5 Sekunden geht eins über die Ladentheke [Infografik]

Samsung Galaxy S2 extrem beliebt, alle 1,5 Sekunden geht eins über die Ladentheke [Infografik]

Das derzeit wohl beste Smartphone auf dem Markt ist nicht nur extrem gut, sondern kommt dementsprechend auch spitze bei der Kundschaft an. Aller 1,5 Sekunden wird ein Galaxy S2 verkauft und wandert über die Ladentheken, wenn das nicht mal ein Wert ist!

Die folgende Infografik stammt direkt aus dem Pressepaket zum Galaxy S2 Launch in den USA. Demnach zeigt die Grafik bereits vor dem Verkaufsstart im US-Markt, wie extrem gut das Galaxy S2 sich verkauft. In den ersten 55 Tagen konnten bereits 3 Millionen Exemplare verkauft werden, nach insgesamt 85 Tagen waren es bereits über 5 Millionen Geräte.

Was für ein Wert, und das obwohl der wichtige US-Markt noch gar nicht mit dem Galaxy S2 von Samsung versorgt wird. Der mit Abstand härteste Konkurrent des Apple iPhone, scheint so gut anzukommen das derzeit kein Ende in Sicht ist.

Der Preis des Samsung Galaxy S2 ist derzeit für so viel Technik unter der Haube ebenfalls spitze und kostet bei Amazon aktuell 485,- Euro.

Es bleibt auch der Release des iPhone 5, hier wird Apple sicherlich wieder eine Marke setzen, ob Samsung dagegen halten kann, werden wir also hoffentlich in wenigen Wochen sehen. Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln, informieren wir euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

GalaxySII_Infographic-550x777

via.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home