Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Samsung Galaxy S2 i9100G: Android 4.0 ICS Update zum Teil endlich da

Wie aktuell einige US-Kollegen berichten, scheint nun auch das etwas abgespeckte Samsung Galaxy S2 i9100G das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu bekommen.

Allerdings sind das nur einzelne Meldungen, nicht jeder Besitzer eines Galaxy S2 i9100G scheint zum aktuellen Zeitpunkt bereits in den Genuss von ICS zu kommen. Zwar berichten vereinzelt User von einem zur Verfügung stehenden Android 4.0 Update via KIES 2.0, doch bekommen andere User entweder weiterhin nichts angezeigt oder nur ein Update auf Android 2.3.6 vorgeschlagen.

Wir selbst können dies aktuell leider auch nicht bestätigen. Dennoch solltet ihr einmal in KIES nachschauen ob für euch das langersehnte Android 4.0 Update bereitsteht. Klickt hierfür auch einmal in KIES 2.0 auf "Werkzeuge" und dann auf "Firmware aktualisieren". Sollte bei euch das Update zur Verfügung stehen, würden wir uns über einen kleinen Kommentar freuen.

Wir behalten das im Auge und sollten wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Samsung Galaxy S2

via. USP-Forum / phandroid


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit