Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 mit 3 Mio. Vorbestellungen am Rekord dran

Samsung Galaxy S2 mit 3 Mio. Vorbestellungen am Rekord dran

Es ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon weiß Samsung gar nicht mehr, wie sie mit der Herstellung des Galaxy S2 hinterher kommen soll. Das neue Flagschiff der Koreaner, löst den Vorjahres Bestseller „Galaxy S i9000“ aus dem Hause Samsung ab und soll ähnlichen Erfolg bringen.

Anfang Mai gab Samsung erst bekannt, dass bereits 200.000 Vorbestellungen bei drei koreanischen Netzbetreibern eingegangen sind und das innerhalb von nur fünf Tagen.

Nach nun etwas mehr als einer Woche, sollen es sogar schon mehr als 3 Millionen Samsung Galaxy S2 Vorbestellungen sein. Diese Meldung kusiert derzeit im Internet, unter anderem berichtet der Blog samsunghub.com, dass weltweit alle Mobilfunk-Provider zusammengezählt drei Mio. Vorbestellungen aufgegeben haben. Was für ein Zahl, es wäre eine der größten Vorbestellungen in Samsungs Geschichte.

Android Flaggschiff Galaxy S2

Samsung selbst Plant sogar noch mehr.

Minimal Ziel für 2011: Samsung will insgesamt mehr als 10 Millionen Modelle des Galaxy S2 verkaufen und somit genau da weiter machen wo sie mit dem Vorgänger „Galaxy S i9000“ aufgehört haben.

Galaxy S2 Vorbestellung

Der neue Apple Konkurrent und Android Riese soll noch diesen Monat (gegen Ende Mai), weltweit in über 100 Ländern an den Markt kommen.

Hierzulande kann es bereits jetzt schon ab 530 Euro vorbestellt werden, erhältlich bei diversen Händlern im Web.

Quellen: samsung.com / golem.de on YouTube


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home