Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Samsung Galaxy S3 Event am 3. Mai in London (offiziell!)

Jetzt ist es also endlich offiziell, Samsung lädt am 3. Mai zum Galaxy S3-Event nach London. Einladungen an die Presse wurden bereits mit dem Text "COME AND MEET THE NEXT GALAXY" verschickt.

An der Einladung sieht man schon, dass sich Samsung immer deutlicher an Apple orientiert. Denn der Name "Galaxy S3 bzw. S2 Nachfolger" wurde nicht genannt. Lieber lässt man mit "Come and meet the next GALAXY" noch den Hauch für Spekulationen. Allerdings dürfte keiner an ein anderes Galaxy-Gerät glauben, es kann nur das langerwartete Samsung Galaxy S3 sein, welches wir nun am 3. Mai in London erstmals zu Gesicht bekommen.

Das UNPACKED-Event wird gegen 18 Uhr (19 Uhr Ortszeit) stattfinden. Im Gegensatz zu Apple überträgt Samsung das Ganze wieder via Livestream ins Web.

Sobald wir mehr dazu wissen, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder Google + Page.

Samsung Galaxy S3 Einladung zur Vorstellung

via. AllaboutSamsung


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit