Image Image Image Image

Weblogit | April 23, 2024

Samsung Galaxy S3: Jelly Bean Update nähert sich Deutschland

Scheinbar steht uns langsam die Auslieferung von Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 in Deutschland bevor. Denn die Südkoreaner haben scheinbar mit der Auslieferung von Android 4.1 in weiteren europäischen Ländern begonnen.

Unsere Leser Stefan und Bastian aus Österreich sowie Max aus Spanien haben uns geschrieben, dass sie heute am Mittwoch dem 17. Oktober das offizielle Jelly Bean Update angeboten bekommen haben. (Danke dafür!) Somit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch wir in Deutschland das offizielle Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Galaxy S3 spendiert bekommen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das dies zu stimmen scheint, ist auch bei den Kollegen von AndroidPolice zu lesen. Neben Spanien und Österreich, soll Samsung am heutigen Mittwoch mit der Auslieferung auch in Frankreich, Schweden und Rumänien begonnen haben. Wie sieht es bei euch aus, wird schon ein Update über KIES angeboten. Weitere User aus Österreich oder Spanien unter euch, die dies bestätigen können?

Bislang ist das Galaxy S3 das mit Abstand erfolgreichste Smartphone von Samsung. Innerhalb der ersten 2 Monate verkaufte sich das Geräte millionenfach, was auch an der verbauten Hardware liegen dürfte. Mit einem 1,4 Quad-Core-Prozessor bietet das Flaggschiff der Südkoreaner ordentlich Power und die Hauptkamera ist mit seinen 8-Megapixeln, LED-Blitz und der Möglichkeit, HD-Aufnahmen in 1080p zu erstellen, sehr solide.

Das Update auf Jelly Bean wird dem Galaxy S3 eine Vielzahl an Features spendieren. Unter anderem eine neue Kamera-App, Icons lassen sich automatisch verschieben, Widgets passen sich ebenso automatisch an, einen neuen Lockscreen, eine neue Tastatur inklusive Worterkennung sowie wurde Google Maps überarbeitet. Dies ist jedoch noch nicht alles, neben Performance-Optimierungen, neuen Widgets und neuen Funktionen in der Taskleiste, wird Jelly Bean auch die Sprachsuche ermöglichen. Hier ist allerdings noch ein Update in deutscher Sprache abzuwarten.

[box_info]PS: Wir würden uns auch über die Zusendung von Screenshots freuen. 🙂 [/box_info]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit