Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3 mini ist bestätigt! Vorstellung bereits morgen (erste Details)

Samsung Galaxy S3 mini ist bestätigt! Vorstellung bereits morgen (erste Details)

Also doch, nun ist der ganze Spaß auch bestätigt. Wie JK Shin, Chef von Samsung Mobile Communications heute bestätigte, wird das südkoreanische Unternehmen eine deutlich kleinere 4-Zoll-Variante seines Galaxy S3 auf den Markt bringen.

Die offizielle Vorstellung soll dabei bereits morgen, Mittwoch den 11. Oktober, im eigenen Samsung-Store in Frankfurt stattfinden. Größte Veränderung wird in erster Linie das 4-Zoll Super AMOLED HD-Display darstellen. Mit weiteren Details rückte JK Shin allerdings noch nicht raus, er nannte jedoch den Grund für die Entscheidung ein kleineres Galaxy S3 auf den Markt zu bringen. Demnach habe man nun bei Samsung festgestellt, dass besonders in Europa die Nachfrage von 4-Zoll Smartphones hoch ist und wächst.

Interessant zu sehen ist natürlich, wie sich alle Big-Player der Branche nun noch vor dem extrem profitablen Weihnachtsquartal positionieren wollen und schnell noch ein neues Produkt auf den Markt werfen. Die Bestätigung von Samsung zum Galaxy S3 mini kommt nun recht schnell nach der iPhone 5-Vorstellung und noch vor dem möglichen iPad mini-Event.

source: theverge


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Smitty

    Warum nicht noch 10 verschiedene Galaxy S3 ist doch wieder wunderlich wie sich Hersteller so affig verhalten wegen einer Funktion ein neues Model herauszubringen stellt euch mal vor jemand fragt welches Handy hast du denn ? du: Samsung Galaxy S3 er wieder: und welches ??? ha ha ha Einfaltspinsel bei Samsung einfach nur Lächerlich Und was ich am allerbesten finde wenn man jemanden mit so einem Riesen Galaxy S3 (fast tablet pc) rum läuft und es kaum in der Hand halten kann und min 2 Hände brauch um es zu bedienen hehe

  • Max

    Du widersprichst dir selbst, genau weil das bisherige S3 vielen Leuten zu groß ist, kommt ja eine kleinere Variante auf den Markt! Nachdenken, bevor du schreibst 😉

  • Torben

    Wieviel Zoll hat nochmal das iPhone 5? 😀

  • auch 4″ 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home