Image Image Image Image

Samsung Galaxy S4 GT-I9500 Vorstellung am 15. März

Samsung Galaxy S4 GT-I9500 Vorstellung am 15. März

Samsung wird sein neues Smartphone-Flaggschiff in ein paar Wochen am 15. März vorstellen und im Anschluss bereits Anfang April auf den Markt bringen. Dass haben offenbar die meist gut informierten Kollegen von SamMobile aus internen Samsung-Quellen erfahren.

Bereits in der Vergangenheit lag SamMobile in derartigen Berichten sehr oft richtig, weshalb wir auch in diesem Fall dem Gerücht vorerst Glauben schenken. Letztendlich kann es aber nur Samsung bestätigen, wann wir das neue Galaxy S4 zu Gesicht bekommen. Nichtsdestotrotz soll es am 15. März nun soweit sein und Samsung zum Unpacked Event rufen, auf dem die Koreaner ihr neues Top-Gerät separat vorstellen wollen.

Zu der verbauten Hardware ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht sonderlich viel bekannt. Wie Apple es ebenfalls handhabt, machen auch die Südkoreaner immer besser ein Geheimnis aus ihren neuen Geräten. Vermutet wird, das Samsung dem Galaxy S4 ein 8-Kern starken (Octa) Exynos 5410 System-on-a-Chip verpassen wird sowie 2 GB Arbeitsspeicher verbaut. Ebenfalls im Raum stehen ein 4,9 Zoll FullHD-AMOLED-Display sowie eine 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Als Betriebssystem kommt höchstwahrscheinlich noch Android 4.2.1 Jelly Bean zum Einsatz.

galaxys4leak

Der Marktstart vom Galaxy S4 soll laut SamMobile noch Anfang April stattfinden. Welche Landstriche hierbei zu Beginn beliefert werden, ist unklar, allerdings soll es wohl in Osteuropa losgehen. Im Anschluss sind wir in Deutschland dran und der Rest von Europa. Die US-Bürger sollen wir erst im Mai oder Juni das Galaxy S4 in den Händen halten können. Wir werden es sehen, der Ort für das Unpacked Event ist übrigens ebenfalls noch nicht bekannt.

source: SamMobile


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • hardrain

    4+1 kern je 2.0 ghz

    2 gb ram

    full hd display

    gorialla glass3

    sehr starker akku kapazität entspricht 4000 mAh

  • Dario

    Haha. Genau an meinem Geburtstag.



← Menü öffnen weblogit.net | Home