Image Image Image Image

Samsung Galaxy S4: Sehen wir hier das neue Flaggschiff?

Samsung Galaxy S4: Sehen wir hier das neue Flaggschiff?

Sehen wir hier erstmals das echte und finale Galaxy S4 von Samsung? Nachdem wir in den vergangenen Wochen immer wieder einmal einen interessanten Leak bestaunen durften, kommt der Neueste aus einer oft zuverlässigen Quelle.

Der koreanische Elektronik-Hersteller Samsung macht aus seinen Neuvorstellungen immer mehr und immer besser ein großes Geheimnis. Ähnlich wie es Apple handhabt, werden im Vorfeld nahezu keine Informationen zum neuen Gerät veröffentlicht. Das hat bislang zur Folge, dass wir zum Galaxy S4 lediglich Gerüchte haben, auf die wir uns stützen können. Oftmals erweisen sich diese jedoch mehr oder weniger als Volltreffer, sodass wir zur offiziellen Präsentation keine wirkliche Überraschung mehr erleben. Eine dieser meist zuverlässigen Quellen ist @evleaks, der Twitter-Nutzer mit vielen Kontakten in die Industrie.

Er war es übrigens auch, der kurz vor der Veröffentlichung des neuen HTC One erste Bilder veröffentlicht hatte, die tatsächlich das HTC Flaggschiff zeigten. Einen weiteren Volltreffer konnte er bei den Nokia-Geräten Lumia 920 und 820 setzen. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass wir auf dem oberen Leak tatsächlich das Samsung Galaxy S4 neben seinen Vorgängern sehen. Wobei wir eher von einem Photoshop-Fake ausgehen, da das Gerät zu sehr einem Galaxy Note und dem älteren S2 ähnelt.

samsung-galaxy-s4-leak

Ein paar Spezifikationen sind auf dem neuen Leak allerdings zu sehen. So wird unter anderem eine 13-Megapixel-Kamera verbaut sein, ein 4,99-Zoll AMOLED-Display und 2 GB RAM. Der interne Speicher wird sich erneut Staffeln auf 16 GB, 32 GB und 64 GB. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 Jelly Bean zum Einsatz. Die genannten Hardware-Komponenten dürften soweit stimmen und entsprechen den bislang bekannten Gerüchten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • 25448

    viel zu gross! brauchen die asiaten denn unbedingt was grosses in der hose? so ein muell! wieviel zoll sind das denn? 6? 7? dann kann man sich gleich n ipad mini oder galaxy tab holen!

  • Marvin

    Die Asiaten haben halt nichts in der Hose 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home