Image Image Image Image

Samsung Galaxy S4 Vorstellung am 14. März: Event inoffiziell bestätigt

Samsung Galaxy S4 Vorstellung am 14. März: Event inoffiziell bestätigt

Bereits seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte zum Release und zur offiziellen Vorstellung des kommenden und neuen Flaggschiffs von Samsung. Während anfänglich mit einem Launch-Event in der zweiten Jahreshälfte ausgegangen wurde, verdichten sich nun die Anzeichen, wonach Samsung das Galaxy S4 am 14. März erstmals der Weltöffentlichkeit zeigen wird.

Als vor knapp zwei Wochen schon einmal erste Meldungen kursierten, dass die Südkoreaner ihren Galaxy S3 Nachfolger Mitte März vorstellen wollen, wurde dieser Termin nun von gleich mehreren Seiten inoffiziell bestätigt. Unter anderem haben die Kollegen von The Verge aus einer vertrauten Samsung-nahen Quelle erfahren, dass es am 14. März definitiv ein Launch-Event geben wird.

Doch die US-Kollegen von The Verge sind mittlerweile nicht mehr die Einzigen. So hat offenbar auch der extrem bekannte russische Blogger Eldar Murtazin aus einer Quelle erfahren, das es am 14. März eine "große Ankündigung" geben wird. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird es sich hierbei um das Galaxy S4 handeln, das vollgepackt mit starker Hardware und vielen Features sein soll.

Bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 wollen sich die Koreaner aber scheinbar nicht auf die verbaute Hardware konzentrieren, sondern viel mehr das Design vom Gerät und den besonderen Features in den Vordergrund rücken. Zumindest den Quellen zufolge hat Samsung in Sachen "Besonderheiten" einen riesigen Spruch gemacht. Dieser soll weitaus höher sein, als der vom Galaxy S2 zum Galaxy S3.

Hardwaretechnisch wird erwartet, dass das Galaxy S4 einen 8-Kern starken Exynos-5-Octa System-on-a-Chip inklusive 8 Kern T678 Mali-GPU verbaut haben wird, eine 13 Megapixel-Kamera an Bord ist und 2 GB RAM anzufinden sind. Das Full-HD-AMOLED-Display des Galaxy S4 soll etwas größer gegenüber dem S3 ausfallen und 5-Zoll messen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home