Image Image Image Image

Samsung Galaxy SIII Mini in Händlerliste aufgetaucht

Am Donnerstag ist im Frankfurter Samsung Store ein großes Presseevent, wir haben bereits darüber berichtet. Auf dem Flyer prankte ein großes S, aber genauere Informationen konnte man bislang vergebens suchen. Keine Auskünfte zum Thema.

Wir haben auch schon gerätselt, um was es sich bei dem neuen Gerät handeln könnte und kamen da bereits zum Schluss, dass ein Samsung Galaxy SIII Mini eine Möglichkeit wäre. Nun sind beim norwegischem Onlinehändler NetShop verschiedene SIII Mini Varianten aufgetaucht. Angeboten werden zwei Farben: blau und weiß, sowie jeweils eine Version mit und eine ohne NFC. Umgerechnet sollen alle Minis ca. 400 € kosten und bereits ab dem 13.10. verfügbar sein.

Wir dürfen bis Donnerstag noch gespannt sein und berichten natürlich, sobald es neue Informationen gibt.

Quelle: NetShop (via Engadget)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dachauer

    So schön das Handy auch werden mag, werde ich mir in Zukunft nur noch Nexus Geräte kaufen, zumal die ja jetzt angeblich auch von mehreren Herstellern parallel gebaut werden dürfen. Ich bin mit dem SGS 1 gut auf die Nase gefallen, was die Android Upgrade Politik angeht und denke, da wird sich auch in Zukunft gerade bei Modellen mit Hersteller-Oberfläche nicht viel Ändern.



← Menü öffnen weblogit.net | Home