Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Samsung Galaxy Tab 10.1: Marktstart in kommender Woche zum 13.07 *UPDATE*

Das neue Tablet-Flaggschiff von Samsung könnte uns nun endlich ab nächster Woche erfreuen. Amazon zufolge wird das Samsung Galaxy 10.1 ab dem 13. Juli angeboten und erhältlich sein.

Nachdem bereits in der vergangenen Woche Samsung den Starttermin für die kleinere Version Galaxy Tab 8.9 auf Mitte August verschoben hat, gibt es für die 10.1 Zoll große Version nun erfreuliche Neuigkeiten.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Auf Amazon wird seit gestern ein Verkaufstermin für das Galaxy Tab 10.1 genannt. Bis zum Abend war lediglich die weiße Version ab dem 12.7 zu haben, die schwarze Version mit der „Nicht Lieferbar“ Angabe versehen. Schaut man jetzt auf Amazon vorbei, sind die Angaben schon wieder anders, denn heute Morgen wird der Verkaufsstart einen Tag später für den 13.7 genannt. Die Preis Angabe schwankt Amazon üblich zwischen 590,- und 599,- Euro.

Mal schauen ob sich da noch etwas ändern wird, im Vorfeld hatte Samsung jedoch auch Mitte Juli als Termin für die größere Version abgegeben. Ungewiss ist auch noch, ob das neue Galaxy Tab mit dem TouchWiz-Update auf Markt kommen wird oder es erst im nach hinein zur Verfügung stehen wird. Lang wird das Update nicht mehr auf sich warten lassen, denn Samsung hat vor kurzem erst bekannt gegeben, dass das Update was unter anderem UI mit sich bringt bald zur Verfügung stehen wird.

UPDATE: Leider ist das Hin und Her beim Erscheinungstermin des Samsung Galaxy in der 10.1-Zoll großen Version immer noch nicht vorbei. Bei Amazon ist nun der Verkaufstermin auf die nächsten 1 bis 2 Monate festgelegt, vor ein paar Tagen hieß es da noch der 13. Juli. Bei notebooksbilliger.de wird es jedoch noch für den 30. Juli gelistet, dafür muss man dort aber auch eine Ecke mehr hinlegen.

Sollte sich in der Sache etwas entwickeln und das 10.1 Zoll große Samsung Galaxy Tab doch einen Tag vorher zu haben sein, werden wir darüber berichten. Bis dahin bekommt ihr die neusten News auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Aktueller Screen:

Samsung Galaxy Tab 10.1 Amazon Screen 06.07

Vor wenigen Tagen:

Samsung Galaxy Tab 10.1 Amazon Screen


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit