Image Image Image Image

Samsung Galaxy Tab 10.1: Ab nächster Woche bei O2 erhältlich

Samsung Galaxy Tab 10.1: Ab nächster Woche bei O2 erhältlich

Nachdem bereits in der vergangenen Woche die Vorschau von O2 zum Galaxy Tab 10.1 für Hoffnung sorgte, gab der Münchner-Mobilfunkanbieter nun via Twitter einen möglichen Verkaufsstart bekannt.

Demnach könnte das Galaxy Tab 10.1 bereits ab der nächsten Woche bei O2 in den Regalen stehen.

Als ziemlich sicher gilt, dass O2 vorerst nur die 3G-Version des Samsung Galaxy Tab 10.1 anbieten wird. Da Amazon derzeit ebenfalls nur das 3G-Modell listet und in den USA nur das WiFi-Modell zu haben ist, besteht hierzulande noch die Hoffnung auf eine WiFi-Version für den Einzelhandel.

Der Preis des Samsung Galaxy Tab 10.1 wird bei etwa 629,- Euro liegen. Auch wenn Amazon sicherlich noch den einen oder anderen Euro heruntergehen wird, ist noch kein offizieller Preis bekannt. Die Vorbestellung des Galaxy Tab 10.1 ist jedoch schon für 604,- Euro bei Amazon möglich.

Samsung Galaxy Tab 10.1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home