Image Image Image Image

Samsung Galaxy Tab 10.1 vs. Asus Eee Pad Transformer im Video-Vergleich

Samsung Galaxy Tab 10.1 vs. Asus Eee Pad Transformer im Video-Vergleich

Das Galaxy Tab 10.1 und Eee Pad Transformer gehören zu den härtesten Konkurrenten des iPad 2 und sind darüber hinaus als Top-Tablets in diesem Jahr einzustufen.

Beide Geräte laufen unter Googles Betriebssystem Android und weißen nahezu die gleichen technischen Merkmale auf. Wer also gerade dabei ist ein Android-Tablet zu kaufen, der wird sicher schon auf diese beiden gestoßen sein.

Das Eee Pad Transformer von Asus ist im Gegensatz zum Samsung-Tablet bereits seit einiger Zeit auf dem Markt erhältlich. Bei Amazon ist es derzeit für 499,- Euro zu haben.

Samsung schickt sein Top Android-Tablet das Galaxy Tab 10.1, erst Anfang Juli auf den Markt wobei es bereits jetzt schon bei Amazon für 596,- Euro vorbestellt werden kann.

Beide Tablets hat sich nun Noah Kravitz von Technobuffalo zur Brust genommen und sie im Video-Vergleich gegenübergestellt.

Teil 2

Quelle: jon4lakers


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home