Image Image Image Image

Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1: Bilder und Spezifikationen geleakt

Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1: Bilder und Spezifikationen geleakt

Samsungs Premiere-Event, auf dem u.a. neue Galaxy-Geräte vorgestellt werden sollen, rückt so langsam näher und es war nur eine Frage der Zeit, bis Infos und Bilder von neuen Smartphones und Tablets der Südkoreaner durchsickern. Heute sind nun Pressefotos und Spezifikationen vom Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und Tab 10.1 aufgetaucht.

Wer bei den neuen Samsung-Tablets eine Design-Überraschung erwartet hat, der wird leider enttäuscht, denn äußerlich ähnelt bspw. das 10.1er seinem Vorgängern sehr.

Auch was die Spezifikationen angeht gibt es keine atemberaubenden Neuerungen und so kommt das Galaxy Tab 3 8.0 angeblich mit 8 Zoll großen WXGA Display (1280 x 800), 1,5 GHz Dual-Core CPU, 1,5 GB RAM, hinten 5- und vorne 1,3-Megapixel-Kamera, 4450 mAh Akku, 8 oder 16 GB Speicher. Immerhin soll das Tab 3 8.0, auf dem Android 4.2.2 mit der Samsung-Benutzeroberfläche TouchWiz Nature UX läuft, LTE können.

galaxy-tab-8-10

Das 10.1 mit den Abmessungen von 243.1 x 176.1 x 7.95 mm soll außer dem größerem Display die gleiche Hardware-Ausstattung haben. Samsung wird die beiden Mittelklasse-Tablets dann wohl auf der Premiere 2013 in London offiziell vorstellen und sie für ein Hands-On bereitstellen.

[via SamMobile]

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home