Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Samsung Galaxy Tab 8.9: Nun doch erst Mitte August verfügbar

Die kleinere Version des Samsung Galaxy Tabs kommt doch nicht wie bereits angekündigt im Juli. Samsung gab nun bekannt das sich der Marktstart um wenige Wochen auf Mitte August verschieben wird.

Warum der offizielle Termin nun verschoben wurde ist unklar, vermutet werden Probleme mit Android 3.1 oder dem Display. Erst gestern verkündete die Telekom den Start des Galaxy Tab 8.9 für Ende Juli bzw. Anfang August, was nun von Samsung selbst egalisiert wurde.

"Samsung Galaxy Tab 8.9: Diejenigen, die gespannt auf den Marktstart des Samsung Galaxy Tab 8.9 warten, müssen sich noch ein wenig gedulden. Der offizielle Termin verschiebt sich um wenige Wochen auf Mitte August."

Schade ist das Zerren und verschieben schon, da sich gerade zunehmende Begeisterung für das schlanke Tablet von Samsung breit macht. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Tab 8.9 ist jedoch nach wie vor bei Amazon circa 581,- Euro möglich.

Quelle: netbooknews.de Bildquelle: samsung.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit