Image Image Image Image

Samsung Hercules: Neues Flaggschiff mit 1,2 GHz Dual-Core Prozessor

Samsung Hercules: Neues Flaggschiff mit 1,2 GHz Dual-Core Prozessor

Vor wenigen Tagen machen Gerüchte um ein neues Samsung Flaggschiff mit dem Codenamen Hercules die Runde.

Besonders viele Einzelheiten sind noch nicht bekannt aber das was bis jetzt ans Licht gekommen ist, zeigt das es sich hier um ein High End Smartphone handelt.

Bei den Namen des Smartphone handelt es sich allerdings um den Codenamen, mit welchen Namen das Samsung Hercules dann in den Verkauf gehen wird ist noch unklar.

Vermutlich wird es der Nachfolger des Samsung Infuse 4G. Besondere Aufmerksamkeit dürfte das Samsung Hercules allerdings bekommen weil es im Bereich mobiles Internet neue Maßstäbe setzen wird. Dank eines neuartigen HSDPA Modems soll das Hercules Downloadraten bis zu 42Mbps erreichen.

Hier das Samsung Hercules im Überblick

  • Betriebssystem: Android 2.3 (Gingerbread)
  • Prozessor: 1,2 Ghz Dual-Core (APQ8060)
  • Arbeitsspeicher (RAM):  1GB
  • Display: 4,5 Zoll Display / Super AMOLED Plus Auflösung  480 x 800 Pixel
  • HSDPA 42Mbps Downstream / 5.76 Mbps Upstream
  • WLAN: IEEE 802.11 b/g/n
  • NFC
  • Speicher: 16GB Intern /erweiterbar bis 32 GB
  • Bluetooth 3.0
  • Front Kamera (Auflösung unbekannt) + 8MP Kamera mit Blitz

Beim Blitz ist leider noch nicht klar ob auf LED oder Xenon gesetzt wurde.

Die Kamera des Samsung Hercules kann Videos im HD Format (1080p) aufnehmen, dank HDMI Ausgang kann man diese auch gleich auf dem heimischen TV Gerät genießen.

Das Samsung Hercules wurde bereits auch in der T-Mobile Roadmap für 2011 gesichtet.

Der Releasetermin für das Samsung Hercules ist dort mit September 2011 angegeben.

Vorerst wird es auch diese Smartphone allerdings nur in den USA geben. Ob und wann es in Deutschland erhältlich sein wird ist unklar.

Wenn ihr diesbezüglich nichts verpassen wollt, folgt WeBlogIt auf Facebook und Twitter da erhaltet ihr immer die aktuellsten Informationen zu neuen Smartphones von Samsung und anderen interessanten Themen.

Samsung Hercules

Quelle: This is my next

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home