Image Image Image Image

Samsung kündigt Event für 11. Oktober an: Bereit für eine kleine Sensation?

Samsung kündigt Event für 11. Oktober an: Bereit für eine kleine Sensation?

Gestern hat uns Samsung via Mail darüber informiert, dass am 11. Oktober ein Event in Frankfurt stattfinden wird auf dem scheinbar eine kleine Sensation vorgestellt werden soll.

In der Einladung spricht Samsung davon, "Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz große rauskommt". Der Hersteller aus Südkorea lässt sich wohl nicht lumpen nur wenige Wochen nach der offiziellen iPhone 5 Vorstellung selbst wieder Medienpräsenz zu erhalten, in dem ein neues Produkt vorgestellt wird. Interessant dabei ist auch der Veranstaltungsort, das Event findet nämlich im neuen Frankfurter Samsung Mobile Store statt. Beginn ist 18 Uhr am 11. Oktober.

Was Samsung vorstellen wird gab das Unternehmen nicht bekannt, auch eine Idee oder Hinweise darüber was Samsung evtl. vorhat, haben wir nicht. Vielleicht habt ihr ja Ideen?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Lee Thomas

    Wenn das Galaxy S4 für Februar/März 2013 angekündigt werden würde…das wär was feines^^

  • Hans

    Bestimmt sowas wie ein Apple TV! Ist klein wird wird auf dem Tv riesengroß !

  • Major Tom

    Was ist passiert?
    Hat Samsung die USSD-Lücke geschlossen oder wurde ein längeres USB-Kabel entwickelt?

    Mal ehrlich: Sensationen (auch kleine) kommen von Apple oder Google – aber Samsung? 😀

  • Julian

    Sensation und Apple? So wie das Iphone 5 wo man vorher schon wusste wie es aussieht und welche Hardware es hätte? 😀
    Vlt macht Samsung nen galaxy nano? 😛

  • MetallicMax

    Lol haben die das kommende kleine ipad von apple schon kopiert?

  • Eric

    Die sollten doch glaube ich einen Samsung Galaxy Music oder so rausbringen, glaube ich..

  • Sascha Lühr

    Die stellen bestimmt das S3 mit dem Snapdragon Dualcore Prozessor vor – 40% schneller als der aktuelle Quadcore – Bislang gibt’s das Teil nur im Asiatischen Raum.



← Menü öffnen weblogit.net | Home