Image Image Image Image

Samsung kündigt Galaxy S4 in weiteren Farben an

Samsung kündigt Galaxy S4 in weiteren Farben an

Samsung hat heute nicht nur bekanntgegeben, dass man mit dem Galaxy S4 einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt hat, sondern auch angekündigt, dass es das aktuelle Flaggschiff demnächst in weiteren Farben geben wird.

Weltweit hat der südkoreanische Riesenkonzern bereits über 10 Millionen Galaxy S4 in weniger als einem Monat nach dem internationalen Verkaufsstart an Vertriebspartner verkauft. Um noch mehr Kunden zu gewinnen, wird Samsung das Galaxy S4, das es bisher in den Farben White Mist und Black Forest gibt, in mindestens vier weiteren Farbvarianten bringen.

Im Sommer wird das S4 laut der heutigen Ankündigung u.a. in Blue Arctic, Red Aurora, Purple Mirage und Brown Autumn kommen. Die braune Variante war bereits in Samsungs S4-Musicalfilm zu sehen.

Seid ihr Fans von schlichten Farben wie schwarz und weiß oder interessiert ihr euch auch für bunte Smartphones?

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home