Image Image Image Image

Samsung-Manager JK Shin bestätigt Galaxy Note 8 zum MWC 2013

Samsung-Manager JK Shin bestätigt Galaxy Note 8 zum MWC 2013

Samsung Mobile Chef JK Shin hat Berichten zufolge bestätigt, das ein Galaxy Note mit 8-Zoll-Display auf dem Mobile World Congress (MWC) im Februar vorgestellt wird.

Schon Ende nächsten Monats präsentiert uns Samsung dann also seine Antwort auf das iPad mini. Die Information, dass der Samsung-Manager die Gerüchte der letzten Tage bestätigt hat, kommt von iNews24. Die südkoreanischen Kollegen lagen bereits beim Samsung Galaxy S III mini richtig, weshalb die Nachricht relativ verlässlichen sein dürfte.
samsung-shin-jong-kyun
JK Shin äußerte sich allerdings lediglich zum Display und gab nichts über die verbaute Hardware bekannt. Bis zum MWC (25. - 28.02.2013 in Barcelona) muss also weiterhin auf das Innenleben des Galaxy Note 8 spekuliert werden. Wenn es sich bei dem Gerät um das ominöse GT-N5100 handelt, das vor kurzem in einem Benchmark auftauchte, könnte ein 1,6 GHz Exynos Quad-Core Prozessor verbaut sein und der Bildschirm eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln haben.

[via engagdet]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home