Image Image Image Image

Samsung NL22B: durchsichtiges Display vorgestellt (Video)

Samsung NL22B: durchsichtiges Display vorgestellt (Video)

Samsung hat auf der IFA 2012 in Berlin mit seinem NL22B ein transparentes LCD-Panel vorgestellt, welches laut Unternehmensangaben als Showbox für den Einzelhandel vorgesehen ist.

Der auch als All-in-One-Schaukasten bezeichnete NL22B, besitzt ein 22 Zoll großes komplett durchsichtiges Display, auf dem Bilder, Animationen und andere Inhalte dargestellt werden können.

Die Showbox an sich besitzt zudem links und rechts sowie oben jeweils eine Schutzglasscheibe. Laut Samsung soll der NL22B besonders lichtdurchlässig sein und so perfekt für den Einzelhandel als Showbox dienen können um Produkte dem Kunden zu präsentieren. Im Video könnt ihr euch einen kleinen Eindruck davon machen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RVfa7qClZmg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gmDNYrrxJf0[/youtube]


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Kamikaze

    Ob Samsung da nicht wieder kopiert hat? Ich habe dieselbe Technologie auf der CeBit
    im Frühjahr schon gesehen – nicht von Samsung!



← Menü öffnen weblogit.net | Home